BORG MistelbachAktuelles1. BORG Sportfest

1. BORG Sportfest

Alle BORG-Klassen nahmen in der letzten Schulwoche am 1. BORG-Sportfest teil. Trotz hoher Temperaturen stellten sie an 10 Stationen ihre Fitness, Geschicklichkeit und Ausdauer unter Beweis. Vorbereitet hatten den Wettstreit alle TurnprofessorInnen am BORG, unterstützt von den Klassenvorständen und weiteren KollegInnen. Als Sieger ging die 7A-Klasse (KV Mag. Annette Hale) hervor.

"Ich hoffe, ihr habt die im Zeichen der BORG-Gemeinschaft stehende Veranstaltung genossen und freue mich auf eine Neuauflage im nächsten Schuljahr. Mein Dank gilt meinen KollegInnen, die das SportlehrerInnenteam tatkräftig unterstützt haben. Euch, liebe SchülerInnen, wünsche ich erholsame Ferien!" meinte Prof. Andreas Neuner abschließend bei der Siegerehrung.