Honigtopf
BORG MistelbachSchulleben

Aktuelles

Anmeldung für die 5. Klassen Schuljahr 2024/25

Anmeldeunterlagen für das Schuljahr 2024/25: Infoblatt AnmeldungAnmeldebogenEinverständniserklärung Das Oberstufenrealgymnasium befindet sich im Bundesschulzentrum, Edmund Freibauer-Promenade 1 (ehemals Brennerweg 8), 1. Stock; Telefon: 02572/2341Wir freuen uns auf unsere neuen Schülerinnen und Schüler!HR Dir. Mag. Isabella ZINS unddas...

[mehr]

Laborübungen Chemie: Glasbläserei

Naturwissenschaft und Kreativität gehören zusammen! Zur Bestätigung dieser Theorie bekamen die Schülerinnen der 7Bn handwerklichen Unterricht im Rahmen der Laborübungen Chemie.

[mehr]

Projekttage 6. Klassen

Unsere Zweige führten in den 6. Klassen wieder ihre jährlichen Projekttage durch.

[mehr]

Nachschau: BORG Ball 2024

Beste Stimmung und Organisation, wunderschöne Dekoration, coolste Musik, gutes Essen vom neuen Ballwirt, dem Dorfwirtshaus Bauer aus Bernhardstal: Das Feedback der Ballgäste, darunter LAbg. Kurt Hackl in Stellvertretung der Landeshauptfrau und Bürgermeister Erich Stubenvoll, war auch heuer wieder überwältigend gut. „Die BORG-Schulgemeinschaft...

[mehr]

BORG Ball 2024

Geschätzte Freunde des BORG Mistelbach! Der 56. BORG - Ball, das Ballfest der Saison, ist ausverkauft.

[mehr]

KI-Training für Professor:innen und Schüler:innen am BORG Mistelbach

Die rasante technische Entwicklung rund um das Thema künstliche Intelligenz eröffnet auch im Bildungsbereich neue Welten und birgt Chancen und Risken.

[mehr]

Weihnachtliches Krippenspiel im BORG Mistelbach

In der vorweihnachtlichen Atmosphäre öffnete das BORG Mistelbach schon wie die Jahre zuvor seine Türen für ein besonderes Ereignis: Die 6Ai Klasse unter der Leitung von Fr. Mag. Graf-Sommer lud die Kinder der Klassen 1C und 1D der Sonderschule Mistelbach zu einem musikalischen Krippenspiel ein. Die Kinder wurden nicht nur zum Zuschauen...

[mehr]

Podium: "Kleiderordnung in der Schule ja/nein"

Schüler:innen und Lehrer:innen diskutieren gemeinsam auf dem Podium vor und mit der ganzen Schule.

[mehr]

Adventkonzert 2023 in Ernstbrunn

Das Adventkonzert von BORG-Chor und Instrumentalgruppen fand heuer in der voll besetzten Pfarrkirche Ernstbrunn statt.

[mehr]

Christmas in Mistelbach, 16.12.2023

Sängerinnen-Ensemble des BORG lädt ein!

[mehr]

Treffer 1 bis 10 von 745
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>