Ehemaliger BORG-Direktor Edmund Freibauer verstorben

Direktion, Kollegium und die gesamte Schulgemeinschaft des BORG Mistelbach geben in tiefer Trauer den Tod eines hochgeschätzten ehemaligen Direktors bekannt:
"HR Mag. Edmund Freibauer spielt in der Geschichte des BORG Mistelbach eine wichtige Rolle. Als Bürgermeister war er von 1. 1. 1977  bis zur Angelobung als Abgeordneter zum NÖ Landtag am 4. 12. 1979 aktiver Direktor. In seine Ära fallen die Errichtung des Bundesschulzentrums, die Erweiterung des Bildungsangebots um HAK und BAKIP sowie der Bau der Sporthalle. Auch als Landtagspräsident von NÖ und in seiner Pension war HR Freibauer mit unserer Schule eng verbunden. Wir werden die Erinnerung an ihn und seine Verdienste immer in Dankbarkeit hochhalten."
HR Dir. Mag. Isabella Zins