BORG Mistelbach

BORG Mathechampions erreichen 3. Platz

Erstmals nahm ein BORG-Team heuer im Rahmen der Begabtenförderung am internationalen NABOJ-Mathe-Teamwettbewerb teil (Kategorie Junioren 9./10. Schulstufe) und war auf Anhieb erfolgreich: Platz 3 von 45 in Wien/NÖ und Platz 11 von 122 österreichweit!

Prof. Irmgard Rieder, die das klassenübergreifend zusammengestellte Team begleitet hatte, war beeindruckt von der Motivation und Leistung der Schüler:innen. Direktorin Isabella Zins, stolz auf die vielfältigen Talente ihrer Schüler:innen, freute sich, im Rahmen der Preisverleihung, zu der sie als Laudatorin eingeladen war, den Schüler:innen der eigenen Schule Urkunden und Preise übergeben zu dürfen. Gratulation an Arthur Rathbauer 6C, Luca Huimann 6C, Viktoria Allmayer 5A, Anna Huber 6C und Polina Yukhtman 5B.