Honigtopf
BORG MistelbachAktuellesDas war unser Jubiläums-BORG-Ball "50 Shades of BORG - Back to the 50's"

Das war unser Jubiläums-BORG-Ball "50 Shades of BORG - Back to the 50's"

Voll des Lobes waren nicht nur die Ehrengäste über den gelungenen 50. Ball, der in bewährter Weise gemeinsam von Elternverein und Schule organisiert worden war. Die zwei Ballmütter Beate Furch und Dir. Mag. Isabella Zins blicken zufrieden auf die Ballnacht zurück: "Vom tollen künstlerischen Ambiente bis zu den anspruchsvollen Tanzeinlagen: Die SchülerInnen unserer drei Maturaklassen und die mitwirkenden KollegInnen haben sich heuer selbst übertroffen! Es herrschte beste Stimmung im wunderschön dekorierten Ballsaal und in allen vier Bars, gelobt wurden die drei Livebands ebenso wie das neue Catering durch Spezifleischer Schmid aus Ladendorf." Als perfekte Ball-Band im Saal erwies sich - in würdiger Nachfolge der beliebten Band "Lomado" - die Gruppe "Just in Case" unter der Leitung des BORG-Absolventen Bernhard Wiesinger. Für ein abwechslungsreiches Programm war bis vier Uhr Früh gesorgt: BesucherInnen aller Generationen fühlten sich bestens unterhalten und werden den Ball noch lange in Erinnerung behalten - vielleicht auch wegen der lustigen Fotos von der "Selfie-Box" in der Sektbar, die sich großer Beliebtheit erfreute.

Beate Furch (EV-Obfrau), LAbg. Mag. Kurt Hackl und Annika Fehrle, LR Mag. Karl Wilfing, Dir. Mag. Isabella Zins, Mag. Dieter Zins, Landtagspräs. a. D. HR Mag. Edmund Freibauer, Dir. Mag. Johannes Berthold (HAK-Dir.), Hannelore Freibauer, Ingrid Berthold, Veronika Pohl, Bgm. Univ.Prof. Dr. Alfred Pohl