Honigtopf
BORG MistelbachAktuellesBORG Volleyball Turnier 2018/19

BORG Volleyball Turnier 2018/19

Spannend verlief das heurige Weihnachts - Volleyballturnier. In Gruppe A konnte sich die Hardgainer Crew vor Oops! We hit it again durchsetzen, in Gruppe B siegten die Ellbogenfresser und Moooooooll belegte den 2. Platz. Somit kam es im kleinen Finale zum Spiel zwischen Mooooooll und Oops! We hit it again, das die SchülerInnen aus den 6. Klassen mit 25:23 äußerst knapp für sich entscheiden konnten. Sie belegten somit den 3. Platz. Im großen Finale standen sich die Ellbogenfresser und die Hardganiner Crew gegenüber. Hier hatten die Ellbogenfresser das bessere Ende für sich und konnten das Turnier gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an Felix und Martin (Gast) Wittibschlager, Leon Müller, Benjamin Zechmeister und Matthias Prukl.

Das Endergebnis lautet wie folgt:

1.     ELLBOGENFRESSER –              8. Klasse

2.     HARDGAINER CREW –            8. Klasse

3.     MOOOOOOOLL –                    6. Klasse

4.     OOPS! WE HIT IT AGAIN   –   7. Klasse

Ich möchte mich bei ALLEN bedanken, die sich aktiv am Turnier beiteiligt haben, aber auch bei jenen SchülerInnen, die ihre Teams von der Tribüne aus unterstützt haben, ebenso bei meinen KollegInnen für die Schiedsrichtertätigkeit während des Turniers.

Mag. Andreas Neuner