Honigtopf
BORG MistelbachAktuellesWillkommen im BORG am "Tag der offenen Tür", 10. 11. 17 ab 17.00:

Willkommen im BORG am "Tag der offenen Tür", 10. 11. 17 ab 17.00

Ist das BORG die richtige Schule für dich? Um dir bei dieser wichtigen Entscheidung zu helfen, wollen wir dich und deine Eltern gern kennen lernen!

Alle Jahre wieder öffnet das BORG Mistelbach im Herbst seine Pforten für alle interessierten SchülerInnen der Unterstufe (NMS und Gymnasium) und ihre Eltern. Auch heuer werden ProfessorInnen und SchülerInnen das Bildungsangebot unserer Schule in all seiner Vielfalt vorstellen. Ein buntes Programm aller vier Zweige (Instrumental-, bildnerisch, Naturwissenschaft sowie Medien & Kommunikation) erwartet alle BesucherInnen daher am 10. November, dem  "Tag des Gymnasiums" in ganz Niederösterreich. Um 17.00 geht es los!

Wir freuen uns auf Ihren / euren Besuch an diesem Abend, gerne auch schon im Vorfeld  am 13. Oktober 2017 bei der Bildungsmesse im Stadtsaal Mistelbach (ganztägig). Und ab Oktober sind auch "SchnupperschülerInnen" bei uns am BORG willkommen. Terminvereinbarung jederzeit möglich unter 02572/2341.

Bis bald! Dir. Mag. Isabella Zins und das ProfessorInnen- bzw. SchülerInnen-Team