Honigtopf
BORG MistelbachAktuellesVolleyball Weihnachtsturnier

Volleyball Weihnachtsturnier

Auch heuer standen wieder spannende Spiele auf dem Programm. Erstmals gab es auch eine Cheerleader-Gruppe aus der 6a, die uns mit einer flotten Performance begeisterte.
Wie alle Jahre wurde zunächst in zwei Gruppen gespielt – in Gruppe A schafften „der Gerät“ sowie die „LastkraftwagenfahrerInnen“ den Aufstieg in die Kreuzspiele.
In der Gruppe B konnten sich „Ottomotor“ und die „Oldies but Goldies“ durchsetzen. Nach der ersten Runde mussten wir uns leider von „Checka“, den „Dosenpfirsichen“, den „Jelly-Beans“ sowie „Heinz“ verabschieden.
Im kleinen Finale unterlagen die „Oldies but Goldies“ nur ganz knapp „Ottomotor“, während das Spiel um den 1. Platz die „LastkraftwagenfahrerInnen“ gegen „der Gerät“ für sich entschieden. 
Ich danke allen TeilnehmerInnen für den Einsatz, meinen KollegInnen für die Unterstützung und v.a. der 7B für das wirklich tolle Plakat, welches im 2. Stock neben dem Biologiesaal (mit allen Ergebnissen) zu bewundern ist. 
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mag. Andreas Neuner