Honigtopf
BORG MistelbachAktuellesVolleyball Turnier 2019/20

Volleyball Turnier 2019/20

Die große Überraschung des heurigen Volleyballturniers waren die Teams der 5. Klassen. Beide – SLAM und die GWK-Fans – schafften in ihrer Gruppe den Aufstieg. In Gruppe A konnte sich „Gebt`s ma´s Lösegeld“ vor den „GWK-Fans“ durchsetzen, „Baller die Waldfee“ siegte in Gruppe B vor „SLAM“. Aus den Kreuzspielen gingen „SLAM“ und „Baller die Waldfee“ siegreich hervor. Das kleine Finale konnten schließlich die „GWK-Fans“ für sich entscheiden und somit den 3. Platz belegen. Im großen Finale standen sich „SLAM“ und „Baller die Waldfee“ gegenüber. In einer spannenden Partie über 3 Sätze hatten „Baller die Waldfee“ das bessere Ende für sich und konnten das Turnier gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an das Team aus der 6c und 6a.

Das Endergebnis lautet wie folgt:

1.     Baller die Waldfee: 6. Klasse

2.     SLAM: 5. Klasse

3.     GWK – Fans: 5. Klasse

4.     Gebt`sma´s Lösegeld: 7. Klasse

Ich möchte mich somit bei ALLEN bedanken, die sich aktiv am Turnier beteiligt haben, aber auch bei jenen SchülerInnen, die ihre Teams von der Tribüne aus unterstützt haben.

Mag. Andreas Neuner