Virtuelle BORG-Informations- und Besuchsmöglichkeiten im Jänner 2022

Unser Präsenz-Infotag und Schnuppertage bis Anfang November haben vielen SchülerInnen der 4. Klassen einen Einblick in unser BORG-Schulleben gegeben. So manche InteressentInnen hatten noch keine Gelegenheit, das BORG kennen zu lernen. Auf Grund der beschränken Platzanzahl am "Tag der offenen Tür" und vieler telefonischer Anfragen wollen wir gern weitere Möglichkeiten schaffen, sich über unsere Schule zu informieren. Wie es aussieht, wird dies bis zur Anmeldephase (Fr, 4. 2. 2022 bis Fr, 25. 2. 2022) nur virtuell möglich sein.

Folgendes können wir Ihnen/euch anbieten:

• aktuelle Zweig-Infos auf der Website und in den sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram und Tiktok)
  • Schulfilme des BORG-Medienzweigs von SchülerInnen für SchülerInnen: BORG Mistelbach Schulvideo 2021, Virtuelle Schulführung 2020 und weitere Videos auf unserem Youtube-Channel
  • Einladung der BORG-Direktorin in eine virtuelle BBO-Stunde, um noch offene Fragen stellen zu können
  • zwei Online-Infoabende im Jänner: Mi, 12. 1. und Do, 20. 1. ab 18.00
  • telefonische Auskunft unter 02572/2341 oder Mailanfragen an borg.mistelbach@noeschule.at