Abschlussausstellung der Bildnerischen Absolvent*innen 2021 (16.-30.Juni 2021)

Ungewöhnliche Zeiten bergen oft völlig neue Möglichkeiten....  Nachdem es in diesem Schuljahr nicht möglich war, Gäste bei uns an der Schule zu empfangen, erschien den "Bildnerischen" eine Abschlussausstellung im Haus als ziemlich sinnlos. Doch da Kreativität unsere Stärke ist, ließen wir uns nicht entmutigen und suchten nach neuen Möglichkeiten, um unseren Absolvent*innen des Bildnerischen Zweiges doch noch eine würdige Abschlussausstellung zu ermöglichen. Die M--Zone Mistelbach eröffnete uns - Dank der Unterstützung der Kulturabteilung der Stadt Mistelbach - genau zur rechten Zeit den besten Rahmen, den wir uns wünschen konnten. Die Ausstellung ist noch bis 30.6.2021 in der M-Zone zu sehen. Sie zeigt einen Querschnitt durch die in der letzten 4 Jahren entstandenen Arbeiten der Schüler*innen. Der Lockdown konnte den Schaffensdrang glücklicherweise nicht bremsen!