Willkommen im Schuljahr 2017/18!

Die Vorbereitungen für den Schulbeginn laufen bereits auf Hochtouren. Zur Info die wichtigsten Termin-Informationen vorab:

Kurs für "Fit für die Oberstufe" für die "Neuen": Start am Montag, dem 28. August, um 8.00 im BORG, jeweils von Mo - Do von 8.00 bis 12.00.
Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen aus den neuen 5. Klassen. Das ProfessorInnen-Team hat ein Übungsprogramm zur Wiederholung der Basics aus der Unterstufe (M, D, E) sowie Lerntipps für euch vorbereitet.

Wiederholungsprüfungen: Termine wurden individuell mitgeteilt; schriftlich am Do, dem 31. August, und am Fr, dem 1. September, ab 8.00.

Schulbeginn: Begrüßung der "Neuen" durch Dir. Mag. Isabella Zins und die Klassenvorstände am Montag, dem 4. September 2017 um 9.00 in der Aula des BORG Mistelbach.

Bereits jetzt viel Erfolg für das neue Schuljahr wünschen
Dir. Mag. Isabella Zins, Administrator Mag. Stefan Kugler, Sekretärin Maria Strauch
und das ProfessorInnen-Team des BORG Mistelbach