Neu ab SJ 2017/18: Zweig "Medien & Kommunikation"

Auf Hochdruck arbeitete ein Team aus ProfessorInnen und SchülerInnen in den letzten Wochen an der Weiterentwicklung des "alten" BORG-Informatik-Zweigs. Viele Ideen wurden zusammengetragen, die Interessenlage von Jugendlichen und weiterführende Bildungsangebote an Fachhochschulen wurden analysiert und - ein neuer BORG-Zweig wurde aus der Taufe gehoben: "Medien & Kommunikation". Die Werbung ist bereits angelaufen. Einen kleinen Einblick in die geplanten Inhalte gibt das folgende Teaser-Video aus eigener Produktion.

Anmeldungen sind ab dem letzten Schultag im 1. Semester möglich. Das Interesse ist bereits groß - nähere Informationen erhalten Sie an unserem "Tag der offenen Tür", dem so genannten BORG-Infotag am Tag des Gymnasiums!