Willkommen im neuen Schuljahr!

Liebe neue und "alte" SchülerInnen! Liebe ProfessorInnen!

Für den Schulbeginn am Montag ist bereits alles vorbereitet. Die Schule kann beginnen.
Sicher seid ihr schon gespannt auf eure Stundenpläne. Ihr könnt sie ab Freitag im Netz abrufen. Danke an Prof. Sommer, unseren Administrator, und Prof. Kugler, seine Vertretung für das heurige Schuljahr, für die Erstellung. Wir haben uns sehr um schöne Klassenpläne bemüht. Manche lange Nachmittage lassen sich in einer Oberstufe nicht vermeiden...

Allen SchülerInnen, denen am Donnerstag und Freitag Wiederholungsprüfungen ins Haus stehen, wünschen wir alles Gute!
Wir freuen uns schon, euch alle - hoffentlich gesund und gut erholt - am Montag bzw. bei der offiziellen Begrüßungsfeier am Freitag um 11.00 zu sehen.

Einen guten Start ins neue Schuljahr wünschen
Isabella Zins, Direktorin