Wahlpflichtfach Musik 7. Klasse beim Geburtstagsfest der "MÖWE"

Das Kinderschutzzentrum "Die Möwe" ist nun schon seit zehn Jahren in Mistelbach "beheimatet".
Aus Anlass des 10. "Geburtstags" fand am 5. November 2013 ein Festakt im Saal der Bezirkshauptmannschaft statt. Die Reden und das Hauptreferat wurden musikalisch von Schülerinnen des Wahlpflichtfachs Musik 7 Ai unter der Leitung von Prof. Frank Bornemann umrahmt.

Hannah Spitaler und Sandra Kaufmann (Gitarre), Sabine Hannes, Juliana Kacher, Jasmin Kurzweil, Nina Fried und Victoria Schießer (Gesang), Rafael Fleck (E-Gitarre, 5A), Elisabeth Rabl (Gesang & Percussion) sowie Theresia Otto (Gesang und Keyboard) führten die Lieder "To be with you", "Counting stars" und "Follow me" und fanden beim Publikum regen Anklang.
Direktorin Zins bedankte sich bei allen persönlich für das Engagement.