Wieder eine Prämierung beim Media Literacy Award 2013

Insgesamt 450 Medienprojekte aus Österreich und Europa waren diesmal in mehreren Kategorien beim bundesweiten „Media Literacy Award“ eingereicht worden. Unter den 30 prämierten Beiträgen in der Kategorie „Videospecials“ befindet sich auch der im vorigen Schuljahr im Rahmen eines Workshops entstandene Trickfilm „Little boy lost“, eingereicht von der vorjährigen 5B-Klasse mit BE/BGW-Professorin Mag. Karen Krall. Sie freut sich, gemeinsam mit einigen SchülerInnen am 7. 11. nach Wien ins Theater Dschungel im Museumsquartier fahren zu dürfen, wo die prämierten Beiträge im Rahmen des Medienfestivals mla:connect vorgeführt werden. Das BORG Mistelbach gratuliert den PreisträgerInnen zum schönen Erfolg!

Anbei die Links zu allen 3 eingereichten BORG-Beiträgen inkl. Siegerprojekt „Little Boy Lost“:

Little boy lost

On another’s sorrow