BORG-Erfolge bei "Prima la Musica" 2012

InstrumentalschülerInnen des BORG Mistelbach vertraten unsere Schule heuer Anfang März wieder beim Wettbewerb "Prima la Musica". Zwei Gruppen stellten sich im Festspielhaus in St. Pölten einer strengen Jury:

Die Gruppe "chans-on, hea zua" spielte Holzbläser-Kammermusik mit 2 Querflöten (Melanie Würrer, Kristina Stöger) und 1 Klavier (Susanne Flandorfer). Das Trio erreichte – betreut durch Mag. Bernhard Seibt und Mag. Doris Graf-Sommer – einen sehr erfreulichen 2. Preis in der Altersgruppe IV.

Die 2. Gruppe nennt sich  "BORG-Blech" und besteht aus Nina Fried, Mario Seiler, Richard Warosch und David Ledl. Die SchülerInnen wurden von Mag. Karl Bergauer auf den Wettbewerb vorbereitet und errangen einen beachtenswerten 4. Preis in der Altersgruppe IV.

Direktion und Schulgemeinschaft gratulieren den erfolgreichen MusikerInnen zu ihren Preisen!