Weihnachtsstimmung

BORG-Chor

Ansprache Dir. Mag. Isabella Zins

EV-Obmann: Prim. Dr. Harald Rubey

Mit einem Gottesdienst in der Stadtpfarrkirche  - "Fabelhaftes Weihnachten" gestaltet von der 7B - und einem kurzen Adventkonzert der BORG-Chores stimmte sich die BORG-Gemeinschaft in die Weihnachtsferien ein.

Bei einer kurzen Ansprache in der AULA/BORG hielt Dir. Mag. Isabelle Zins eine kurze Rückschau auf das ereignisreiche Kalenderjahr 2007 - ihr erstes als neue Direktorin. Sie sprach einzelnen Kollegen/innen für ihren Einsatz ihren Dank aus  und betonte das engangierte Miteinander der Schulgemeinschaft, das sich vor allem in sozialen Projekten wie "Fingerpuppen aus Bolivien", "Micindo-Mistelbach-Millenium-School" und zahlreichen Exkursionen und Projekten zeigte. Dem schloss sich auch der Elternvereinsobmann Prim. Dr. Harald Rubey an, auch wenn nicht alle Entscheidungen immer einstimmig getroffen werden konnten.

Nach Lebkuchen und Punsch wurde der Unterricht in den verbleibenden Stunden fortgesetzt.

Gesegnete Weihnachten und alles Gutes im Neuen Jahr!