Sie sind da!

Lange hat´s gedauert, doch nach einigen Widrigkeiten haben unsere neuen Umweltschutz-Schularbeitshefte ihren Weg ins BORG gefunden! Ihr bekommt die Hefte und weitere Informationen bei eurem Klassenvorstand.

Einige Fakten zum Heft:

• Die Hefte der Firma print and more werden aus 100% Recyclingpapier hergestellt und sind mit dem österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet
  • die Hefte werden gänzlich in Österreich und aus österreichischen Rohstoffen produziert
  • pro verkauftem „karli-printi-Heft“ geht 1 Cent an die Schule „Holy Trinity“ in Nigeria

Zum Cover:
Ende des vorigen Schuljahres fand eine Abstimmung über das Cover der Hefte statt, an der sich die jeweiligen ÖKOLOG-Klassenkoordinatoren und die LehrerInnen des ÖKOLOG-Teams beteiligten. Mit großem Abstand wurde das jetzige BORG-Logo als Sieger gewählt. Auf diesem Weg möchte ich mich bei Dominique Jelinek (7C) und Stefan Kugler für die Gestaltung der Vorschläge bedanken.

Mag. Doris Kumhofer