Honigtopf
BORG MistelbachAktuellesGelungene Generalprobe und Premiere

Gelungene Generalprobe und Premiere

13 InstrumentalmaturantInnen hatten am Mittwoch, dem 28. 5., Gelegenheit, ihre für die Matura einstudierten Werke einem  größeren Publikum, vor allem auch ihren Familien, vorzuspielen - und die  Generalprobe war sehr gelungen. Die InstrumentalprofessorInnen zeigten  sich sehr zufrieden und die BesucherInnen waren von den eindrucksvollen  Vorführungen an (fast) allen Instrumenten, die im BORG erlernt werden  können (Klavier, Saxophon, Klarinette, Quer- und Piccoloflöte,  Schlagwerk, Posaune etc.) ebenso fasziniert wie vom 2. Teil des  Programms, den die heuer neu gegründete ca. 20-köpfige Stageband  bestritt. Unter der Leitung von Mag. Karl Bergauer und Mag. Johannes  Grill hatten die SchülerInnen schwungvolle Musikstücke aus verschiedenen  Genres einstudiert.
Wir hoffen auf eine Fortsetzung des Projekts im nächsten Jahr und wünschen allen MaturantInnen alles Gute für ihre Prüfungen!