Honigtopf
BORG MistelbachAktuellesFür Mathematik-VWA ausgezeichneter BORG-Maturant

Für Mathematik-VWA ausgezeichneter BORG-Maturant

Im Rahmen des Tages der Mathematik der Österreichischen Mathematischen Gesellschaft an der Uni Wien wurden sechs ausgezeichnete Vorwissenschaftliche Arbeiten des vergangenen Maturajahrganges prämiert. Unter den Preisträgern war Kristof Wiedermann, der seine Arbeit "Mathematische Modelle zur Preisbewertung von Finanzoptionen" (Betreuer: Dr. Christoph Ableitinger) in einem Kurzvortrag einem interessierten Fachpublikum vorstellte.

Foto:

Prof. Mag Stefan Kugler, Administrator BORG Mistelbach (links)

Kristof Wiedermann (mittig links)

Univ.-Prof. Dr. Michael Oberguggenberger (Uni Innsbruck, mittig rechts), Vorsitzender der Österreichischen Mathematischen Gesellschaft

Prof. MMag. Dr. Christoph Ableitinger, BORG Mistelbach & Betreuer der VWA (rechts)