Honigtopf
BORG MistelbachUnser TeamKollegium

Kollegium

Mag. Annette HALE


Sprechstunden: Mo, 7. Stunde

E-Mail: annette.hale@bildung.gv.at

Da mein Vater Amerikaner ist, unterrichte ich American English und setze auch im Unterricht häufig Schwerpunkte aus dem amerikanischen Kulturkreis. Im Chemieunterricht ist es mir sehr wichtig, einen Bezug zur Lebenswelt herzustellen und Chemie nicht nur als trockene Theorie zu vermitteln.

Aufgaben/Funktionen:

Ich koordiniere und organisiere mit Begeisterung die Sprachreise nach Irland, ein Highlight in den 7. Klassen. Außerdem interessiere ich mich für ökologische und umweltrelevante Themen und organisiere in diesem Bereich Projekte.

Hobbies/Privates:

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen, Reisen, Lesen, Bauchtanzen, Walken und Singen. Ich interessiere mich auch besonders für englische Fachliteratur.