Honigtopf
BORG MistelbachAktuellesBORG-Volleyball-Weihnachtsturnier 2017

BORG-Volleyball-Weihnachtsturnier 2017

Spannend verlief das heurige Weihnachtsvolleyballturnier, das traditionellerweise von den Turnprofessoren gemeinsam mit dem Schulsprecherteam organisiert wird. In Gruppe A konnten sich die "Ellbogenfresser" gegen die "Zuchtn" durchsetzen, in Gruppe B siegten die "Vernichter" und "Mooooooll" belegte den 2. Platz. Traditionell schon in der Vorrunde ausgeschieden – trotz Hilfe unserer UnterrichtspraktikantInnen – ist das Lehrerteam. Somit kam es im kleinen Finale zum Spiel zwischen "Mooooooll" und den "Zuchtn", das die SchülerInnen aus den 5. Klassen äußerst knapp für sich entscheiden konnten. Sie erreichten damit den 3. Platz. Im großen Finale standen sich die "Ellbogenfresser" und die "Vernichter" gegenüber. Hier hatten die "Ellbogenfresser" in einem dramatischen Spiel das bessere Ende für sich und konnten das Turnier gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an Felix und Martin (Gast) Wittibschlager, Leonhard Mandl, Benjamin Zechmeister und Matthias Prukl.

Das Endergebnis lautet wie folgt:

1. ELLBOGENFRESSER – 7. Klasse

2. VERNICHTER – 7. Klasse

3. MOOOOOOLL – 5. Klasse

4. ZUCHTN – 8. Klasse

Obwohl heuer alle SchülerInnen einen freien Nachmittag hatten, war die Tribüne zwar nicht voll, aber zeitweise durchaus gut besucht. Ich möchte mich somit bei ALLEN bedanken, die sich Zeit genommen haben, um das Turnier zu besuchen. Das garantiert euch auch im nächsten Jahr die Möglichkeit, unser Weihnachtsvolleyballturnier zu besuchen.

Ich danke allen SchülerInnen und LehrerInnen, die mich unterstützt haben und freue mich auf nächstes Jahr.

Mag. Andreas Neuner